Spin - Die Trilogie

Cover des Buches Spin - Die Trilogie (ISBN: 9783453317192)

Wannahbie
vor 8 Monaten

Bester Scifi-Roman, den ich gelesen habe. Das große Finale ist wissenschaftlich so korrekt, dass ich mir noch lange sehr unbedeutend vorkam.

gynu
vor 3 Jahren

Inhaltsangabe zu "Spin - Die Trilogie"

Die mehrfach preisgekrönte Trilogie erstmals in einem Band

Eines Tages legt sich ein gigantischer Energieschirm um die Erde. Als er Jahre später wieder verschwindet, hat sich die Welt grundlegend verändert: Riesige Tore verbinden die Erde nun mit anderen, Lichtjahre entfernten Planeten. Wie groß ist dieses Netzwerk aus Welten? Zu welchem Zweck wurde es geschaffen? Und vor allem: von wem? Für den jungen Tyler Dupree beginnt ein Abenteuer, das die Grenzen der Vorstellungskraft sprengt …

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:08.03.2016