Robert Charroux Vergessene Welten. Auf den Spuren des Geheimnisvollen.

Inhaltsangabe zu „Vergessene Welten. Auf den Spuren des Geheimnisvollen.“ von Robert Charroux

Charroux stellt seine kühnen Thesen zur Diskussion. Mit einer Fülle von Fakten und Dokumenten aus allen Teilen der Welt fordert er den Leser zur Stellungnahme. Robert Charroux wurde 1910 in Charroux (Frankreich)= geboren. Er besuchte als Schriftsteller und Journalist nahezu alle Länder der Erde, um seine These von der Einwirkung außerirdischer Lebewesen auf die Entwicklung unserer Welt zu beweisen. In seinen Büchern dokumentiert er seine Weltsicht. Als Knaur-Taschenbücher erschienen "Unbekannt - Geheimnisvoll - Phantastisch - Auf den Spuren des Unerklärlichen" (Band 302), "Die Meister der Welt" (Band 341) und "Vergessene Welten" (Band 420).