Robert Cormier Tödliche Experimente

Inhaltsangabe zu „Tödliche Experimente“ von Robert Cormier

Mit seiner Lebenslust wirkt Barney wie ein Fremdkörper inmitten der teilnahmslosen Patienten. Er sei gesund, sagen die Ärzte, und lediglich Vergleichsperson. Doch Barney entlarvt die Lüge. Die Klinik ist Endstation, damit muss er sich abfinden. Aber nicht mit dem stumpfen Klinikalltag: Barney bricht die Regeln, rüttelt die anderen auf und schenkt ihnen einen Funken Licht in der Dunkelheit. Cormiers Vermächtnis sind einzigartig spannende, literarisch anspruchsvolle und zugleich beklemmende realistische Romane, die unter die Haut gehen und sich in der Magengrube festsetzen.

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Mitreißend, atemberaubend und voller Rätsel - die Fortsetzung hat mich richtig begeistert!

ConnyKathsBooks

Celfie und die Unvollkommenen

Ein tolles Kinderbuch über die Kraft der Fantasie

PeWa

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Buchraettin

Petronella Apfelmus

Die Apfelmännchen sind verschwunden - hier ist Spürsinn gefragt :-)

CindyAB

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86