Robert Corvus Berg der Macht

Inhaltsangabe zu „Berg der Macht“ von Robert Corvus

Der Granit des Bergs Ianapat verleiht dem Adel ewiges Leben. Der Preis dafür: die Trennung der Seele vom Körper, denn unsterblich sind nur Geister … Ein Mordanschlag kommt dem Ritual zuvor, mit dem Graf Golar dem Tod entkommen wäre. Sterbend ernennt er den Maler Quilûn zu seinem Erben. Unversehens ist Quilûn eine Figur im Machtkampf der Herrschenden. Kann er Golars Tochter trauen, die sich um ihr Erbe betrogen sieht? Oder der Hexe, die das Mündel des Grafen war – und vielleicht seine Geliebte? Als Rebellenheere gegen die Tyrannei der Geister im Berg der Macht marschieren, bescheinen die Feuer des Aufstands eine neue Wahrheit: Quilûns Stellung könnte das Tor zu Gerechtigkeit und Freiheit für alle sein.

Stöbern in Fantasy

Das Verlangen des Jägers

Sehr viel Potenzial, das die Autorin leider nicht genutzt hat! Schade!

WriteReadPassion

MsStorymaker

Ricco

jackiherzi

Palace of Glass - Die Wächterin

Hier stimmt fast alles :)

Faltine

Das Lied der Krähen