Leserpreis 2018

Wolf1988

Fazit/Rezensionen

Danke nochmals für die Teilnahme an dieser Leserunde. Meine Rezensionen habe ich auf Lovelybooks hochgeladen. Diese wird jetzt noch auf Amazon und Instagram unter Sperber1988 hochgeladen.

Die Schattenherren unterjochen die Menschen. Doch ein paar kleine Reiche lassenlsivh nicht erobern und ziehen gegen die Schattenherren in den Krieg. Auf dem Weg zur groseg Schlacht befinden sich der Paladin Helion, Ajina die Mondpriesterin, sowie Estrog der Barbar.Gemeinsam versuchen sie gegen die kaltblütige Schattenherrin Lisanne anzutreten. Dazu verbünden sie sich mit dem Gefallenen Zauberer Modranel.

Die Geschichte ist wie es sich für Dark Fantasy gehört, sehr düster und Brutal. Schnell können hier Charaktere Sterben die man mag. Die Charaktere begehen auch fehler, bringen Leute zum Schutz mehrerer Leben um. Auch beginnt man Sympathien für die Bösen zu entwickeln, was die Story sehr mitreißend macht.

Ich war sehr gut unterhalten mit diesem Buch und freue mich schon auf die Nachfolgewerke.

buecherwuermli

Beitrag einblenden

Danke das ich das tolle Buch mitlesen durfte!! Meine Rezis auf : Lovelybooks, https://www.lovelybooks.de/autor/Robert-Corvus/Die-Schattenherren-Feind-970365968-w/rezension/1632461900/ und auf amazon, büchertreff, google+ und https://meinekleinebuecherwelt72.blogspot.com/

Marion_Schemel

Beitrag einblenden

mein Fazit zu dem Buch, lesenswert mit dunklen und brutalen Aspekten welche aber toll zu der Geschichte passen
eine kleine Anmerkung hätt ich dann doch noch, mir fehlten so ein wenig vertiefendere Ausführungen zu manchen der Charakteren
was selten vorkommt, in dieser Story hatte ich keinen Favoriten weder auf der hellen noch der dunklen Seite,
die Mitspieler waren gut beschrieben und glänzten mit ihren Stärken und auch Schwächen, auch die Kämpfe und Umgebungen waren toll beschrieben
siehe auch die Karten zum hochladen und die schönen Verzeichnisse, da steckt viel Mühe und Arbeit drin, das hat mir sehr gut gefallen - genau wie die kleinen Broschen über den Kapiteln,

mich hat der Roman gut unterhalten und Rezi folgt noch

Marion_Schemel

Beitrag einblenden

hier wie versprochen die Rezi s, ich wollte eigentlich noch bei Thalia eine abgeben, hab aber das Buch dort nicht gefunden, deshalb leider nur hier und beim großen a:

an dieser Stelle noch mal Danke für s mitlesen dürfen, da ich neugierig bin werd ich mir auf jeden Fall die Fortsetzung anschauen
Liebe Grüße

Der_Buchdrache

Fazit/Rezensionen

Und da ist auc endlich meine Rezension zum Buch. Es war super und die Lesernunde hatte mir sehr viel Spaß gemacht!

PMelittaM

vor 4 Monaten

Fazit/Rezensionen

Danke, dass ich dabei sein konnte, hier meine Rezension:

Der nächste Band ist bereits auf meinem Reader :-)

junia

vor 4 Monaten

Hier meine Rezension bei Amazon (LovelyBooks und Fratzenbuch folgen):

Es war mir ein Fest und ich bin sehr gespannt auf die nächsten Teile. Schade, dass es hier keine Leserunden zu den Büchern geben wird, aber Amazon hat genug von den eBooks, die verkaufen die sogar. :-)

PS: Bis zum BuCon, denk an die Gummibärchen.

Vivi300

vor 3 Monaten

Fazit/Rezensionen

Das Internet war im Urlaub doch deutlich schlechter als erwartet, weshalb meine Rezension leider erst so spät kommt :/
Bitte entschuldige

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und es hat auf jeden Fall mehr Lust auf dieses Genre gemacht :)

Lg, Vivi