Leserpreis 2018

Der_Buchdrache

Plauderecke

Ich hüpfe nicht mit in den Lostopf, weil ich schon eine Ausgabe besitze. Daher auch hier mein Kommentar, weil ich hoffe, dass ich auch ohne Bewerbung teilnehmen kann. Ich hoffe, das lässt die Technik von LB zu :D

@Der_Buchdrache

Das kriegen wir hin! Schön, dass Du dabei bist.

lovebook1984

Plauderecke

Schade :( leider kein Print. Sonst wäre ich sofort dabei gewesen.

inabroich

Plauderecke

Ich freue mich sehr dabei zu sein! Bin schon sehr gespannt, ich liebe Dark Fantasy 😃

Plauderecke

Ah, es gibt ausreichend Freiexemplare für alle Interessentinnen und Interessenten!
Sehr schön - damit seid Ihr alle Gewinnerinnen und Gewinner. Ich habe Euch gerade eine eMail geschickt, Ihr müsstet also Post bekommen haben - falls nicht, bitte melden.
Ich freue mich auf die Leserunde!

PMelittaM

Plauderecke

Ich freue mich sehr und bin auf den Roman gespannt. Auf eine tolle LR!

Wolf1988

Plauderecke

Ich freue mich auch schon riesig. Vielen lieben Dank.

Plauderecke

Ich habe jetzt alles verschickt und hoffe, dass nun alle versorgt sind. Falls ich jemanden übersehen haben sollte - bitte melden!

Marion_Schemel

Plauderecke

hab auch gerade im Postfach nachgesehen und deine E-Mail war schon da - inklusive Link für s Buch, ich konnt leider das Zeitfenster bis 13 Uhr nicht einhalten da auf Arbeit, macht aber nix freu mich auch so dabeisein zu können, das Buch ist auch schon anstandslos auf m Reader eingezogen und harret meiner :-D
bin schon gepannt auf die Geschichte und eine tolle Leserunde

junia

vor 4 Monaten

Plauderecke

ich muss nur noch ein anderes Buch beenden, in dem ich festhänge, und dann spring ich hier rein. :-)