Robert Corvus Giftschatten

Inhaltsangabe zu „Giftschatten“ von Robert Corvus

Dies ist die Welt der Schattenherren. Wo die Schatten fallen, wird Schwäche zur Sünde und Rücksichtslosigkeit zur Tugend. Diese Weisheit wird dem Volk nicht nur in den Kathedralen offenbart. Auch in entlegenen Dörfern richtet der Kult die Macht der Schatten in den Herzen der Menschen auf. "Giftschatten" erzählt von Liólas erster Mission, in der die junge Seelenbrecherin untersucht, ob ein Verbrechen so verübt wurde, wie es den Schattenherren gefällt. Mit im Paket: eine umfangreiche Einführung in die Welt der Schattenherren und eine Leseprobe zum Roman "Feind", dem Auftakt der Trilogie "Die Schattenherren". (Quelle:'E-Buch Text/12.03.2013')

Wenn ich denn Zeit hätte, könnte ich mit den Schattenherren weitermachen. Jetzt weiß ich worum es geht. Super Idee mit dieser Package.

— Ein LovelyBooks-Nutzer
  • Leserunde zu "Die Schattenherren - Feind" von Robert Corvus

Die Schattenherren - Feind

RobertCorvus

Liebe Lovelybooker, meine Dark-Fantasy-Trilogie Die Schattenherren ist beinahe fertig. Nun möchte ich sie auch bei Lovelybooks vorstellen und würde mich freuen, wenn Ihr Interesse an einer Leserunde zum ersten Band Feind hättet. Vor uns liegen die dunklen Monate, da passt eine finstere Lektüre recht gut, wie ich finde. Auf meiner Homepage www.robertcorvus.net findet Ihr weitere Informationen, und überall, wo es eBooks gibt, kann man das kostenlose eBook Giftschatten bekommen, das neben einer abgeschlossenen Kurzgeschichte auch eine Einführung in die Trilogie und eine Leseprobe enthält. Dies ist die Geschichte von Modranel, dem kein Preis zu hoch war, um zu werden, was er ist: der mächtigste Magier der Menschheit. Dies ist auch die Geschichte von Lióla und Ajina, den ungleichen Schwestern, der Dunkelruferin, die der Macht der Schatten verfallen ist, und der Adepta, die im Dienst der Mondmutter Kranke heilt. Es ist eine Geschichte aus dem Silberkrieg, in dem sich die freien Reiche gegen die Schatten stellen, die sich über die Welt legen. Vor allem aber ist es die Geschichte von Helion, dem Paladin der Mondschwerter, der dem letzten Wunsch seines verstorbenen Meisters folgt. Er, der einfache Silberträger, ist der entschlossenste Feind der unsterblichen Schattenherren. Kann er gegen Lisanne bestehen, die Schattenherzogin, in der Schönheit und Grausamkeit ihre Vollendung finden? Der Piper Verlag stellt für die Leserunde 10 Exemplare zur Verfügung, die ich unter den Interessierten verlosen werde. Die Bücher kommen dann direkt von Piper zu Euch, sobald ich Eure Adressen habe. Wer bei der Verlosung kein Glück hat, ist dennoch herzlich willkommen - Euer Lieblingsbuchhändler wird Euch den Roman gern besorgen. Bitte bewerbt Euch für die Freiexemplare bis einschließlich Sonntag, 24. November 2013. Ich freue mich auf Euch, Robert Corvus