Giftschatten

von Robert Corvus
Giftschatten

Wenn ich denn Zeit hätte, könnte ich mit den Schattenherren weitermachen. Jetzt weiß ich worum es geht. Super Idee mit dieser Package.

Inhaltsangabe zu "Giftschatten"

Dies ist die Welt der Schattenherren. Wo die Schatten fallen, wird Schwäche zur Sünde und Rücksichtslosigkeit zur Tugend. Diese Weisheit wird dem Volk nicht nur in den Kathedralen offenbart. Auch in entlegenen Dörfern richtet der Kult die Macht der Schatten in den Herzen der Menschen auf. "Giftschatten" erzählt von Liólas erster Mission, in der die junge Seelenbrecherin untersucht, ob ein Verbrechen so verübt wurde, wie es den Schattenherren gefällt. Mit im Paket: eine umfangreiche Einführung in die Welt der Schattenherren und eine Leseprobe zum Roman "Feind", dem Auftakt der Trilogie "Die Schattenherren".

ISBN:B00BHY14MQ
Ausgabe:E-Buch Text