Robert Craan Geheimnisvolle Kultur der Traumzeit

Inhaltsangabe zu „Geheimnisvolle Kultur der Traumzeit“ von Robert Craan

Der Mythenforscher Robert Craan vermittelt uns einen tiefen Einblick in die faszinierende Kultur und die spirituellen Wurzeln der Aborigines ? in ihre Mythologie, ihre besondere Beziehung zur Erde, ihre heiligen Stätten und ihre traditionellen Feste und Zeremonien. Dieses uralte Volk weiß aufgrund seiner »Kultur der Traumzeit« bereits seit Zehn-tausenden von Jahren um die Kraft des Unterbewussten ? etwas, das unsere westliche Psychologie erst im 20. Jahrhundert entdeckt hat.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch