Robert Craig Seitenliebe

Inhaltsangabe zu „Seitenliebe“ von Robert Craig

Was passiert, wenn man ein Buch liest, in dem das eigene Leben vorkommt? Und was geschieht, wenn man auf die letzte Seite blättert, um zu sehen, wie es ausgeht ...? Tanya steckt in einer Beziehung, die sie eigentlich nicht glücklich macht. Und die kleinen Ausrutscher mit dem attraktiven Nachbarn sind auch nichts für die Ewigkeit - oder doch? Als Tanya zufällig ein seltsames Buch in die Hände gerät, wird ihr Leben gründlich auf den Kopf gestellt, denn das Buch scheint ihre Lebensgeschichte zu sein ...

Dann schlaf auch du

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

• Rezension zu "Seitenliebe" von Robert Craig

Seitenliebe

JessSoul

30. November 2012 um 04:20

Sehr tolles Buch. Hat mir wirklich gefallen. Und eigentlich allein bei dem Titel doch schon prädestiniert für uns Leseratten. Tolle Idee!!