Robert Craig Zwei Frösche im Haifischbecken

Inhaltsangabe zu „Zwei Frösche im Haifischbecken“ von Robert Craig

Natasha und Anna sind die besten Freundinnen: Sie teilen fast alles, wohnen zusammen und arbeiten im selben Schuhgeschäft. Das Einzige, was den beiden noch zu ihrem großen Glück fehlt, ist der perfekte Mann. Deshalb beschließen sie, ihr letztes Geld zusammenzukratzen und damit eine wichtige Investition zu tätigen den Erwerb einer Eintrittskarte für die angesagteste Disco der Stadt! Und tatsächlich schlägt an diesem Abend das Schicksal zu, und die Freundinnen begegnen zwei wahren Traummännern. Doch bald stellt sich heraus, dass ihre Beziehungen einfach zu schön sind, um wahr zu sein ...

Das saphirblaue Zimmer

Tessa_Jones