Robert Csukovits Der Sanitäter

Inhaltsangabe zu „Der Sanitäter“ von Robert Csukovits

Die Basisinformation der Ersten Hilfe: Ein Muss für alle, die mit Erster Hilfe und dem Notarztwesen beruflich zu tun haben, und auch eine adäquate Unterlage für Laien, die als ErsthelferInnen am Unfallort Leben retten können. Am Unfallort ist wenig Zeit für Diskussionen, Handeln ist gefragt und präzise Informationen; all dies bietet dieses Buch, welches ein ständiger Begleiter jedes Sanitäters sein sollte. Es werden nicht nur Basisinformationen angeführt, sondern auch eine Reihe an Medikamenten, die vom Notarzt verwendet werden. Zielgruppen sind NotfallsanitäterInnen, NotärztInnen, DGKS und DGKP im Notarztwesen, Unfallabteilungen, Intensivstationen, Interne Stationen, praktische niedergelassene ÄrztInnen, Bundesheer, Polizei, MedizinstudentInnen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg