Robert Csukovits Der Sanitäter

Inhaltsangabe zu „Der Sanitäter“ von Robert Csukovits

Die Basisinformation der Ersten Hilfe: Ein Muss für alle, die mit Erster Hilfe und dem Notarztwesen beruflich zu tun haben, und auch eine adäquate Unterlage für Laien, die als ErsthelferInnen am Unfallort Leben retten können. Am Unfallort ist wenig Zeit für Diskussionen, Handeln ist gefragt und präzise Informationen; all dies bietet dieses Buch, welches ein ständiger Begleiter jedes Sanitäters sein sollte. Es werden nicht nur Basisinformationen angeführt, sondern auch eine Reihe an Medikamenten, die vom Notarzt verwendet werden. Zielgruppen sind NotfallsanitäterInnen, NotärztInnen, DGKS und DGKP im Notarztwesen, Unfallabteilungen, Intensivstationen, Interne Stationen, praktische niedergelassene ÄrztInnen, Bundesheer, Polizei, MedizinstudentInnen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!