Robert Cumming Kompakt & Visuell Kunst

Inhaltsangabe zu „Kompakt & Visuell Kunst“ von Robert Cumming

Diese fachkundige Einführung in die Geschichte der abendländischen Kunst bietet einen kompletten, zuverlässigen und umfassenden Überblick und ist hochwertig bebildert und modern und übersichtlich gestaltet. Jede Kunstepoche wird mit den jeweils relevanten Stilen, Schulen und Informationen zum kulturellen Hintergrund und Werkbeispielen erläutert. Im Anschluss folgen die Künstler und ihre wichtigsten Werke in doppelseitigen Porträts. Eine detaillierte Besprechung von 22 ausgewählten Meisterwerken erleichtert die Annäherung an Gemälde oder Skulpturen. Ein unentbehrliches Handbuch - zum Nachschlagen, für die Übersicht oder zum intensiven Studium. Durch sein handliches Format eignet sich dieses Buch ideal zum Mitnehmen und ist Nachschlagewerk und Einführung in einem. Modern & aktuell – so präsentieren sich die Titel der Reihe Kompakt & Visuell nach dem erfolgreichen Relaunch. Die Reihengestaltung überzeugt durch moderne Cover und auch das Schriftbild wurde aufgefrischt und sorgt für noch bessere Lesbarkeit und Strukturierung der interessanten Inhalte. Diese wurden ebenfalls auf den neuesten Stand gebracht. Zudem beeindruckt das Buch durch eine edle Ausstattung mit goldener Mattfolie und einem stabilen Flexi-Einband.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day