Von Blendern und Intriganten

von Robert Düsterwald
Von Blendern und Intriganten

B

Sehr gutes Buch. Exakte Beschreibung von hinterhältigen (Schein-freunden), aber auch gute Tipps zur Verteidigung dagegen. Lesenswert!

Inhaltsangabe zu "Von Blendern und Intriganten"

Der erfahrungsbasierte Ratgeber analysiert den Charakter und beschreibt das Verhalten von betrügerisch veranlagten Menschen, die sich anderen gegenüber geschickt als wohlgesonnen ausgeben, um sie hinter ihrem Rücken rücksichtslos auszunutzen und gründlich zu übervorteilen.
Anhand von detaillierten Beschreibungen, mehreren Tests und vielen praxiserprobten Ratschlägen erfährt der Leser, welche Gefahren von solchen "Blendern und Intriganten" ausgehen, wie man sie trotz ihrer Tarnung erkennt, wie anfällig man für ihre Attacken ist und wie sich Privatleute und Organisationen gegen "Blendertum" wehren können.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:14.02.2018