Die kleinen Wunder von Mayfair

Cover des Buches Die kleinen Wunder von Mayfair (ISBN: 9783426523094)

Positiv (81):
Kerstin_Lohdes avatar
Kerstin_Lohde
vor 11 Tagen

Ein Buch das ich unerwartet erhalten habe mich aber absolut verzaubern konnte

Kritisch (14):
LaCivettas avatar
LaCivetta
vor 9 Monaten

Eine schöne Idee, aber ich konnte mich leider nicht so ganz auf die Geschichte und ihre Charaktere einlassen.

Inhaltsangabe zu "Die kleinen Wunder von Mayfair"

Entdecken Sie mit Robert Dinsdales "Die kleinen Wunder von Mayfair" Londons einzigartigen Spielzeug-Laden und einen ergreifenden Liebes- und Familien-Roman zum Anfang des 20. Jahrhunderts.
Alles beginnt mit einer Zeitungsannonce: »Fühlen Sie sich verloren? Ängstlich? Sind Sie im Herzen ein Kind geblieben? Willkommen in Papa Jacks Emporium.« Die Worte scheinen Cathy förmlich anzuziehen, als sie nach einer neuen Bleibe sucht. Denn im England des Jahres 1906 ist eine alleinstehende junge Frau wie sie nirgendwo willkommen, zumal nicht, wenn sie schwanger ist – und so macht Cathy sich auf nach Mayfair. In Papa Jacks Emporium, Londons magischem Spielzeug-Laden, gibt es nicht nur Zinnsoldaten, die strammstehen, wenn jemand vorübergeht, riesige Bäume aus Pappmaché und fröhlich umherflatternde Vögel aus Pfeifenreinigern. Hier finden all diejenigen Unterschlupf, die Hilfe bitter nötig haben. Doch bald wetteifern Papa Jacks Söhne, die rivalisierenden Brüder Kaspar und Emil, um Cathys Liebe. Und als der 1. Weltkrieg ausbricht und die Familie auseinander reißt, scheint das Emporium langsam aber sicher seinen Zauber zu verlieren …

Nostalgisch, rührend und zauberhaft romantisch erzählt Robert Dinsdales "Die kleinen Wunder von Mayfair" von einer jungen Frau, zerrissen in ihrer Liebe zu zwei Männern mit einzigartigen magischen Talenten. Ein Liebes-Roman für alle Leserinnen und Leser von Erin Morgenstern und Jessie Burton und alle, die sich von einem Spielzeug-Laden voller Wunder verzaubern lassen.

»Wahrhaft magisch. Diese rundum faszinierende Geschichte wird Sie verzaubern.« Culture Fly

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.10.2020
Im Original als The Toymakers bei Del Rey erschienen.

Verlag:Knaur Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.10.2020
    Im Original als The Toymakers bei Del Rey erschienen.

Community-Statistik