Robert Domes Almwiesengift

Inhaltsangabe zu „Almwiesengift“ von Robert Domes

Mit Esoterik hat Lokaljournalistin Olivia Austin nicht viel am Hut. Aber zu einer wilden Walpurgisfeier hat sie durchaus Lust. Doch am Ende der Feier an einem Allgäuer Kraftplatz ist Olivias beste Freundin tot – vergiftet. Wurde sie absichtlich mit einer hochgiftigen Pflanze getötet, oder war es Selbstmord? Für Olivia beginnt eine Recherche, die sie von Abbetern über Wunderheiler bis hin zu einer Gemeinschaft von spirituellen Aussteigern führt. Je mehr sie dem rätselhaften Clan und seinen Machenschaften auf den Grund geht, desto mehr gerät sie selbst ins Visier des Giftmörders.

Nicht schlecht aber auch nicht umwerfend spannend.

— schoensa

Zorn - Lodernder Hass

Auch der siebte Fall ist wieder spannend, mit interessanten Charakteren und witzigen Sprüchen

faanie

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91

Hangman - Das Spiel des Mörders

Spannender Thriller, dem aber etwas fehlt

kleinwitti

Murder Park

Eine spannende Idee, die zwischenzeitlich leider an Luft verliert

Eternity

Lass mich los

Hat mich nicht erreicht

brauneye29

Wie Wölfe im Winter

Ein emotionaler Endzeitthriller, welcher sich erschreckend realistisch in unser Zeitalter einfügen ließe. Leseempfehlung!

Leolime