Am Rande der Lichtung

von Robert Dugoni
Am Rande der Lichtung

Inhaltsangabe zu "Am Rande der Lichtung"

Vom Autor des Bestsellers »Das Grab meiner Schwester«.

Finalist für den International Thriller Award 2017.

Detective Tracy Crosswhite von der Mordkommission in Seattle steckt mitten in den Ermittlungen zu einem äußerst seltsamen Mordfall, als eine Kollegin sie bei einem Cold Case um Hilfe bittet. Vierzig Jahre zuvor wurde die junge Kimi Kanasket tot aufgefunden. War es wirklich Selbstmord, wie damals behauptet wurde? Tracy, deren eigene Schwester einem Mord zum Opfer gefallen ist, ist schnell bereit, sich um den alten Fall zu kümmern. Ihre Nachforschungen führen sie direkt in das kollektive Gedächtnis einer Kleinstadt, in der jeder jeden deckt und niemand gern mit der Polizei spricht. Doch Tracy lässt sich nicht abschrecken und recherchiert weiter – auch als sie auf Hinweise stößt, dass der wahre Täter noch immer am Leben ist und sie möglicherweise ins Visier genommen hat. Kann sie Kimis Familie die Antworten liefern, auf die sie schon so lange wartet? Oder ist sie das nächste Opfer?
Alle Bücher der Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.
Bislang sind erschienen:
»Das Grab meiner Schwester«