Robert Dugoni Ihr allerletzter Atemzug

Inhaltsangabe zu „Ihr allerletzter Atemzug“ von Robert Dugoni

Vom Autor des Bestsellers »Das Grab meiner Schwester«

Detective Tracy Crosswhite ist nach dem spektakulären Verfahren gegen den Mörder ihrer Schwester zurück im Dienst bei der Mordkommission von Seattle. Sie ist noch immer gezeichnet von den Ereignissen, doch droht ein neuer Fall ihre Karriere, wenn nicht sogar ihr Leben zu beenden. Ein Serienkiller, bekannt als »der Cowboy«, bringt mit einer perfiden Fesseltechnik junge Tänzerinnen um und hinterlässt dabei kaum verwertbare Spuren. Tracy und ihr Team ermitteln mit Hochdruck. Die Lösung des Falls könnte mit einer alten Mordermittlung zu tun haben, die jedoch ihr Vorgesetzter Johnny Nolasco auf sich beruhen lassen will. Währenddessen scheint Tracy selbst ins Visier eines Stalkers geraten zu sein. Oder ist es am Ende der gesuchte Killer, der es auf die attraktive Ermittlerin abgesehen hat?
Alle Bücher der Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.
Bislang sind erschienen:
»Das Grab meiner Schwester«