Robert E Howard Conan. Bd.2

Inhaltsangabe zu „Conan. Bd.2“ von Robert E Howard

Robert E. Howards Original-"Conan"-Erzählungen aus dem Jahr 1934 erstmals in einem Band vollständig überarbeitet und mit Illustrationen von Gary Gianni.§§Mit Robert E. Howards Erzählungen begann in den frühen 30er Jahren der Siegeszug des größten Abenteurers der Fantasy-Literatur: Conan der Barbar. Wortkarg und schlagkräftig wurde er zum Helden zahlreicher Questen und fand eine begeisterte Anhängerschaft. Bis heute hat dieser Ur-"Conan" nichts von seiner Faszination verloren, und so gilt mehr denn je.

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder

Ein traumhafte Märchenadaption, besonders jetzt zur kalten Jahreszeit

Sanny

Die Krone der Sterne

Nette Space-Fantasy mit interessanten Charakteren.

Lovely90

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Eine super Fortsetzung und schon sehr gespannt auf das Finale!!

Sananeeee

Bird and Sword

Ein tolles Fantasy-Erlebnis!

merlin78

Tochter des dunklen Waldes

sehr mystisch, aber man schätzt den Wald wieder mehr

kupfis_buecherkiste

Camp der drei Gaben - Diamantenschimmer

Trotz Verwirrung eine gute Geschichte mit Spannung

ViktoriaScarlett

• Rezension zu "Conan. Bd.2" von Robert E Howard

Conan. Bd.2

Ferrante

02. January 2009 um 16:24

Nachdem mich der erste Band dieser Serie von Howards Talent überzeugt hat, habe ich diesen zweiten Band geradewegs verschlungen - die Geschichten lesen sich so gut, dass man wie nix den Band durch hat. Und man muss kein schlechtes Gewissen haben, Trash zu lesen!