Robert E. Howard Conan 3

Inhaltsangabe zu „Conan 3“ von Robert E. Howard

Er ist der Vater aller Fantasy-Helden - Conan der Barbar. Keine andere Figur hat die Fantasy-Literatur so geprägt wie der wortkarge und schlagkräftige Abenteurer aus Cimmerien. Mit dem dritten Band liegt die einzigartige Edition der Original-"Conan"-Erzählungen Robert E.Howards nun erstmals vollständig vor - ein Muss für alle Fantasy-Fans.

Stöbern in Fantasy

Bitterfrost

TanjaWinchester

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Sorry- zu zäh für mich... 😕

mamamal3

Die Magie der Lüge