Robert E. Howard Der Grabhügel

Inhaltsangabe zu „Der Grabhügel“ von Robert E. Howard

Steve Brill beschließt den auf seinem Land befindlichen Grabhügel gegen den ausdrücklichen Rat seines Nachbarn Juan Lopez zu öffnen. Angeblich soll es eine unheimliche Bewandtnis mit dem merkwürdigen Erdhaufen haben. Der Farmer jedoch glaubt nicht an Geister, Flüche und Dämonen und rammt daher beherzt den Spaten in den Boden -

Bald stirbst auch du

Packende Unterhaltung auf höchstem Spannungsniveau.

twentytwo

Im Traum kannst du nicht lügen

AgnesM

Das Vermächtnis der Spione

Magicsunset

Todesreigen

Genialer Auftakt einer neuen Trilogie!

LarryCoconarry

Murksy

• Rezension zu "Der Grabhügel" von Robert E. Howard

Der Grabhügel

11. April 2012 um 15:07

Steve Brill beschließt, den auf seinem Land befindlichen Grabhügel gegen den ausdrücklichen Rat seines Nachbarn Juan Lopez zu öffnen. Angeblich soll es eine unheimliche Bewandtnis mit dem merkwürdigen Erdhaufen haben. Der Farmer jedoch glaubt nicht an Geister, Flüche und Dämonen und rammt daher beherzt den Spaten in den Boden... Mit den bekannten Stimmen von Tommi Piper, Patrick Schröder, Maximilian Belle, Reinhard Glemnitz, Alexander Turrek, Patrick Roche, Kai Taschner und Tobias Lelle. Die Folge gefällt mir sehr, auch wenn das Geheimnis des Grabhügels schnell vorhersehbar ist. Das Ende fand ich ziemlich aprupt, da man irgendwie denkt es kommt noch was. Ansonsten hat sie aber ne schöne Höratmosphäre, wieder mit tolle Hintergrundmusik untermalt. Tommi Piper als Erzähler der Folge habe ich erst gar nicht rausgehört, da seine Stimme sich sehr verändert hat. Habe sie noch sehr gut als Stimme von Alf, Toni Micelli in wer ist hie der Boss und als Rumburack in die Märchenbraut in Erinnerung. Hier ist wie gesagt leider gar nicht mehr das markante , was mir immer so gefallen hat an seiner Stimme rauszuhören