Robert E. Kowalski Die 8-Wochen-Cholesterinkur

Inhaltsangabe zu „Die 8-Wochen-Cholesterinkur“ von Robert E. Kowalski

Risikofaktor Cholesterin: Zahlreiche Erkrankungen vor allem im Herzbereich sind maßgeblich durch einen überhöhten Blutfettspiegel bedingt. Bereits jeder zweite leidet an einem Zuviel an Cholesterin! Doch mit Robert E. Kowalskis Ernährungsplan können Sie Ihre Blutfettwerte in nur acht Wochen drastisch senken. Die positiven Nebeneffekte: Sie verlieren überflüssige Pfunde und gewinnen Ruhe und Gelassenheit denn auch Streßabbau ist ein wichtiger Bestandteil des Programms.

Das beste an diesem Buch sind die Muffin-Rezepte :-)

— LEXI

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

• Rezension zu "Die 8-Wochen-Cholesterinkur" von Robert E. Kowalski

Die 8-Wochen-Cholesterinkur

19. December 2009 um 23:33

Ich habe mir beim Kauf dieses Buches scheinbar ein wenig zu viel von dessen Inhalt erwartet; leider waren die Informationen für mich persönlich ein wenig zu oberflächlich und einseitig ... lediglich die tollen Muffins-Rezepte sind gelungen. Köstlich und leicht zu backen ;-)