Robert Echtler Let's QUEZ!

Inhaltsangabe zu „Let's QUEZ!“ von Robert Echtler

Die kniffligsten Quizfragen der Welt - ein Knobelbuch für helle Köpfe.§§Seit einigen Jahren tüfteln die klügsten Köpfe Deutschlands gemeinsam die überraschendsten und raffiniertesten Quizfragen aus. Kein exotisches Fachwissen wird abgefragt, sondern es werden auf unterhaltsame und spannende Weise interessante Informationen vermittelt. Und manchmal auch ganz gemeine falsche Fährten gelegt ...

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Rezension zu "Let's QUEZ!" von Robert Echtler

Let's QUEZ!
    berka

berka

15. July 2008 um 11:16

Die Rätselcommunity www.quez.de existiert weiterhin und ist immer noch sehr aktiv. Der Band enthält 150 besonders gelungene Rätsel aus der Anfangszeit von quez. Man findet Multiple Choice - Fragen und Texträtsel, die so gehalten sind, dass die Lösung durch einfache Google-Abfragen nicht zu finden ist. Verblüffendes wird so zutage gefördert, und der Untertitel 'Das schwerste Quiz der Welt' trifft bei einigen Fragen zu. Rätselfreunden sei das Buch wie auch die Internetseite empfohlen.