Robert Echtler Let's QUEZ!

Inhaltsangabe zu „Let's QUEZ!“ von Robert Echtler

Die kniffligsten Quizfragen der Welt - ein Knobelbuch für helle Köpfe.§§Seit einigen Jahren tüfteln die klügsten Köpfe Deutschlands gemeinsam die überraschendsten und raffiniertesten Quizfragen aus. Kein exotisches Fachwissen wird abgefragt, sondern es werden auf unterhaltsame und spannende Weise interessante Informationen vermittelt. Und manchmal auch ganz gemeine falsche Fährten gelegt ...

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl

• Rezension zu "Let's QUEZ!" von Robert Echtler

Let's QUEZ!

berka

15. July 2008 um 11:16

Die Rätselcommunity www.quez.de existiert weiterhin und ist immer noch sehr aktiv. Der Band enthält 150 besonders gelungene Rätsel aus der Anfangszeit von quez. Man findet Multiple Choice - Fragen und Texträtsel, die so gehalten sind, dass die Lösung durch einfache Google-Abfragen nicht zu finden ist. Verblüffendes wird so zutage gefördert, und der Untertitel 'Das schwerste Quiz der Welt' trifft bei einigen Fragen zu. Rätselfreunden sei das Buch wie auch die Internetseite empfohlen.