Robert Edric Die toten Mädchen

Inhaltsangabe zu „Die toten Mädchen“ von Robert Edric

Martin Roper ist ein eiskalter Killer. Vor fünf Jahren wurde er zu lebenslänglicher Haft verurteilt, nachdem man ihm den Mord an einem jungen Mädchen nachweisen konnte. Zahlreiche weitere Opfer wurden nie gefunden. Im Auftrag eines Mannes, dessen Tochter seit Jahren vermisst wird, rollt Privatdetektiv Leo Rivers den Fall erneut auf. Gleichzeitig erklärt sich Roper bereit auszupacken, falls seine Haftstrafe verkürzt wird. Doch warum erst jetzt? Als Rivers versucht, den Ungereimtheiten in diesem Fall auf den Grund zu gehen, geschieht ein weiterer Mord – es ist der Beginn eines neuen Alptraums …

Leider nicht wirklich spannend...

— Leila14

Hat mich nicht umgehauen!!!

— Martin-Martial

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel