Robert Edric Ihr Blut soll vergossen werden

Inhaltsangabe zu „Ihr Blut soll vergossen werden“ von Robert Edric

Ein verstörender Psychothriller der Extraklasse
In der englischen Hafenstadt Hull werden zwei junge Prostituierte tot aufgefunden. Die Polizei geht von einem Serienmord aus. Schnell finden sie einen Verdächtigen: den drogenabhängigen Paul Hendry. Allein Hendrys Mutter kann nicht an die Schuld ihres Sohnes glauben und beauftragt den Privatdetektiv Leo Rivers. Der findet schon bald Verbindungen zu einem Vorfall, der dreißig Jahre zuvor das Leben einer jungen Frau zerstört hatte, und der in der Gegenwart einen grausamen Rachefeldzug auslöst ?

Das Porzellanmädchen

Niemals

Sprachgewaltige, anspruchsvolle und spannende Agenten-Action

Nisnis

Das bisschen Mord

Enttäuschend. Gute Ansätze jedoch vorhersehbar und klischeehaft. Schade.

Maggie409