Robert Elger , Michael Loppé Der illustrierte Gemüsegarten

Inhaltsangabe zu „Der illustrierte Gemüsegarten“ von Robert Elger

Mit Leichtigkeit zum perfekten Gemüsegarten

Dank der wunderschönen und detaillierten Aquarellzeichnungen von Michel Loppé wird diese Buch zu einem wahren Schatz. Der Franzose vermittelt eine neue Sichtweise auf den Gemüsegarten. Entdecken Sie 70 unverischtbare Handgriffe im Garten, Schritt für Schritt bebildert, damit Sie alles auf einen Blick verstehen. Dieses praktische und gleichzeitig stilvolle Buch lädt dazu ein, das ganze Jahr über einen Blick auf das Obst und Gemüse in Ihrem Gemüsegarten zu werfen.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen