Todesakt

von Robert Ellis
Todesakt

Neue Leser-Meinungen

Sommerlesers avatar

Eine wirklich spannende Krimireihe. Schade, dass hier Schluss ist. Auch, wenn die Fälle sich ähneln, zog mich das Buch in seinen Bann. :)

Chris2406s avatar

Sehr spannend mit einem unvorhersehbar en Ende. Empfehlenswert!!

Inhaltsangabe zu "Todesakt"

Sein Freispruch erschüttert die Stadt. Niemand glaubt an seine Unschuld. Doch sein Tod könnte die Wahrheit ans Licht bringen.

Lena Gamble von der Mordkommission in Los Angeles wird zum Schauplatz eines Doppelmords in einem angesagten Szeneclub gerufen. Dort liegen die Leichen von Clubbesitzer Johnny Bosco und Jacob Gant – dem meistgehassten Mann der Stadt. Gant stand unter Anklage, die sechzehnjährige Lily Hight vergewaltigt und ermordet zu haben, war aber aus Mangel an Beweisen freigesprochen worden. Kann Lena sich auf ihren damals in diesem Fall ermittelnden Kollegen verlassen? Berufliches und Privates drohen, eine verhängnisvolle Verbindung einzugehen ...

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:17.03.2013