Todesqual

Todesqual

romanasylvias avatar

Tolles, spannendes Buch. Sehr empfehlenswert

Sommerlesers avatar

Ich liebte die Spannung u. die Brutalität. Gleichzeitig die Wendungen und Verwicklungen. Genau mein Geschmack. :)

Inhaltsangabe zu "Todesqual"

Eine junge schwangere Frau wird tot in ihrem Bett gefunden – vom Bauch bis zur Kehle aufgeschlitzt. Detective Lena Gamble von der Mordkommission in Los Angeles glaubt zunächst, dass die Frau von ihrem Mann getötet wurde. Aber als weitere brutale Frauenmorde verübt werden, wird klar, dass die schrecklichen Taten auf das Konto eines perversen Serienmörders gehen. Der Killer vergewaltigt seine Opfer, bevor er sie tötet, weshalb die Presse ihn zynisch „Romeo“ tauft. Lena ermittelt fieberhaft – und gerät bald selbst in das Visier des Serienkillers …

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:09.06.2008