Robert Elmer Rettung in Jerusalem

Inhaltsangabe zu „Rettung in Jerusalem“ von Robert Elmer

Über seinen selbst gebastelten Rundfunksender berichtet Dov aus dem jüdischen Viertel Jerusalems. Als arabische Kämpfer den Stadtteil einschließen, versucht er, wenigstens eine Gruppe von Waisenkindern aus dieser tödlichen Falle zu bringen. Ein abenteuerlicher Rettungsplan entsteht …
Auch Emily geht aufs Ganze, als sie ihre Heimreise nach England in eine Suchexpedition nach Dovs Mutter umfunktioniert.

Stöbern in Jugendbücher

Iron Flowers / Iron Flowers – Die Rebellinnen

Eine für mich neue Art der Geschichte im Jugend/Fantasy-Genre.Sehr spannend.Ich konnte es nicht aus der Hand legen und freue mich auf Band2.

LadyIceTea

Scherben der Dunkelheit

Dem etwas zähen Anfang ist der fehlende 5.Stern geschuldet, hat man diesen überwunden kann man sich im Dark Zircus verzaubern lassen!

alice169

Tochter der Flut

Teils spannend, teils langatmig, mit unbefriedigendem Ende. Konnte mich nicht wirklich überzeugen.

Buchverrueggt

Cat & Cole: Die letzte Generation

Tolle Charaktere und überraschende Wendungen gestalten die Handlung abwechslungsreich, fesselnd und mitreißend.

Meine_Magische_Buchwelt

Almost a Fairy Tale - Vergessen

Spannend, magisch, fantasievoll

anke3006

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Kaum zu glauben, diese Fortsetzung ist noch um Längen besser als der erste Teil!!!!

Leseratte2007