Bei der Polizei

Cover des Buches Bei der Polizei (ISBN:9783785537145)

Inhaltsangabe zu "Bei der Polizei"

§B§Erstes Wissen - spielerisch vermittelt!§S§§Im Vorschulalter sind Kinder besonders neugierig. Ständig entdecken und erkunden sie Neues. "Mein erstes Sachbuch zum Malen und Rätseln" bietet Kindern grundlegende Informationen zum Thema "Polizei". Die Inhalte sind einfach und leicht verständliche dargestellt. So können die Kinder gut folgen. Genau das Richtige für kleine Experten/innen.§§Viele Sachinformationen zum spannenden Thema "Polizei" - Mit lustigen Rätseln und liebevoll gestalteten Ausmalbildern - Genau auf die Fähigkeiten und Interessen von Vorschulkindern abgestimmt - Zur Förderung der Feinmotorik und der kindlichen Kreativität - Abwechslungsreiche, kindgerechte Gestaltung - Spielerisches Lernen leicht gemacht!

Verlag:Loewe Verlag