Mein extradickes Mandala-Malbuch für Kinder ab 8

Cover des Buches Mein extradickes Mandala-Malbuch für Kinder ab 8 (ISBN:9783785537886)

Inhaltsangabe zu "Mein extradickes Mandala-Malbuch für Kinder ab 8"

Viele wunderschöne und abwechslungsreiche Motive: In diesem extradicken Mandala-Malbuch ist für jedes Kind etwas dabei! Wie nebenbei verbindet das Ausmalen von Mandalas Malen und Entspannung und fördert dabei die Konzentrationsfähigkeit. Der Schwierigkeitsgrad der Mandalas in diesem Malbuch ist genau auf die Fähigkeiten von achtjährigen Kindern zugeschnitten. Und für noch mehr Malspaß gibt es 32 lustige Überraschungsmandalas!

Sprache:
Verlag:Loewe Verlag