Robert F. Glener Stock, Messer und Pistole 2

Inhaltsangabe zu „Stock, Messer und Pistole 2“ von Robert F. Glener

Als sechste Publikation von Robert F. Glener extrahiert Stock, Messer und Pistole in seiner 2. erweiterten Ausgabe die Grundlagen der Waffenabwehrlehre des Kubayamashi-Do aus dem gleichnamigen Gesamtwerk. Anhand von 54 beispielhaften Verteidigungstechniken vermittelt der Autor die relevanten Prinzipien, um sich gezielt gegen Angriffe durch Hieb-, Stich- oder Schusswaffen erfolgreich zur Wehr setzen zu können. Die ausführlichen Erörterungen der verschiedenen Vorgehensweisen werden durch 226 Illustrationen vertieft und machen das Werk somit zu einem geeigneten Handbuch für den Unterricht der Selbstverteidigung gegen Waffen.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft