Robert F. Glener per Balance

Inhaltsangabe zu „per Balance“ von Robert F. Glener

Es gibt viele Gründe, ein ausgewogenes Balance-Training zu praktizieren. So stabilisiert das Balance-Training nicht nur bei älteren Personen die Körperkontrolle und hilft ihnen in kritischen Situationen Sturzgefahren zu mindern oder gar zu vermeiden, es verschafft auch jeder anderen Person ein besseres Gespür für den eigenen Körper.

Durch die behutsamen und stets auf die richtige Körperhaltung konzentrierten Bewegungsabläufe lernen Sie Ihre Muskulatur gezielt einzusetzen, um Ihr Gleichgewicht besser halten zu können. So bilden Sie Ihre Motorik von den Armen über den Rücken bis hin zu den Beinen und Füßen zur Feinmotorik aus.

Letztendlich erlangen Sie über das Training á la per Balance einen bewussteren Umgang mit dem eigenen Körper und erleben künftig auch im Alltag Ihre Bewegungen mit einer völlig neuen Wahrnehmung.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos