Robert F. Glener per Balance

Inhaltsangabe zu „per Balance“ von Robert F. Glener

Es gibt viele Gründe, ein ausgewogenes Balance-Training zu praktizieren. So stabilisiert das Balance-Training nicht nur bei älteren Personen die Körperkontrolle und hilft ihnen in kritischen Situationen Sturzgefahren zu mindern oder gar zu vermeiden, es verschafft auch jeder anderen Person ein besseres Gespür für den eigenen Körper.

Durch die behutsamen und stets auf die richtige Körperhaltung konzentrierten Bewegungsabläufe lernen Sie Ihre Muskulatur gezielt einzusetzen, um Ihr Gleichgewicht besser halten zu können. So bilden Sie Ihre Motorik von den Armen über den Rücken bis hin zu den Beinen und Füßen zur Feinmotorik aus.

Letztendlich erlangen Sie über das Training á la per Balance einen bewussteren Umgang mit dem eigenen Körper und erleben künftig auch im Alltag Ihre Bewegungen mit einer völlig neuen Wahrnehmung.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight