Robert F. Schmidt Physiologie Des Menschen

Inhaltsangabe zu „Physiologie Des Menschen“ von Robert F. Schmidt

Mensch - erklärt Wie entsteht Durst? Warum brauchen wir Schlaf? Weshalb kommen wir außer Atem? In der Physiologie lernen Sie, wie der Mensch "funktioniert". Von der Atmung bis zur Zellphysiologie, von Hirn, Herz und Niere, im Schmidt/Lang/Heckmann ist alles Physiologische enthalten, was Sie für Ihr Studium benötigen. Die Autoren -ausschließlich renommierte Experten - erklären ihr Fachgebiet auf anschauliche Weise. Ein "roter Faden" fasst die Kernaussagen zusammen, über 1100 Abbildungen unterstützen das visuelle Lernen und über 200 Klinikboxen schlagen den Bogen zum klinischen Alltag. Ganz neu in der 31. Auflage: Das beiliegende Repetitorium! Es dient als Lernleitfaden und ideale Wiederholung vor der Prüfung. Alle prüfungsrelevanten Inhalte der Kapitel sind hier noch einmal ganz kompakt in Stichpunkten zusammengestellt. Das Repetitorium können Sie überall mitnehmen und haben so immer das Wichtigste zur Hand. Die perfekte Kombination zum Nachschlagen und Lernen! Der Schmidt/Lang/Heckmann ist Ihr Begleiter durch das ganze Studium.

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein