Robert F. Schmidt Physiologie Kompakt

Inhaltsangabe zu „Physiologie Kompakt“ von Robert F. Schmidt

Kompakter geht es kaum: der bekannte Autor hat das aktuelle Wissen der Physiologie maximal komprimiert. Die wesentlichen Fakten sind klar und einprägsam in farbigen Graphiken, Tabellen und Übersichten zusammengestellt. Es müssen keine längeren Textpassagen bewältigt werden und so eignet sich das Taschenbuch gleichermaßen zum effektiven Rekapitulieren vor der Prüfung wie zum schnellen Nachschlagen wichtiger klinischer Werte und Daten.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch