Robert F. Schmidt Physiologie des Menschen

Inhaltsangabe zu „Physiologie des Menschen“ von Robert F. Schmidt

Immer einen Herzschlag voraus Der neue Schmidt/Lang hält auch in der 30. Auflage was er verspricht! Von der Zellphysiologie über Neuro- und Sinnesphysiologie bis zur vegetativen Physiologie wird der komplette Prüfungsstoff abgedeckt. Komplexe Mechanismen werden klassisch und molekularbiologisch erklärt. Auch in der Vorklinik wird der Blick auf den Mediziner-Alltag immer wichtiger – noch mehr Klinikboxen helfen das Wesentliche schnell zu erfassen. Zusammenfassungen verschaffen einen guten Überblick über das Kapitel und eignen sich hervorragend zur Wiederholung. Durch den Roten Faden erkennen Sie mit einem Blick das Wesentliche. So überzeugt das neue Lehrbuch mit einer optimalen Didaktik, zuverlässigem Prüfungswissen und hochwertiger Ausstattung – Ihr Schrittmacher für physiologisches Wissen. Erst lernen, dann üben: mit PIN für Online-Zugang zu aktuellen IMPP-Physiologie-Fragen mit Antwortkommentaren

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben