Robert Feldhoff Trafalgars Killer

Inhaltsangabe zu „Trafalgars Killer“ von Robert Feldhoff

Das Jahr 2166: Die Erde ist das Zentrum eines kleinen Sternenreiches, das aus rund hundert Welten besteht. Ein Terror-Anschlag erschüttert Terrania, die Hauptstadt der Erde.§Auf der Spur der Killer fliegt Perry Rhodan in den Demetria-Sternhaufen und stößt auf ein tödliches Geheimnis. Rhodan muss gegen die Regenten der Energie, ihre Roboter-Armeen und ihre gefährlichen Waffen kämpfen. An seiner Seite stehen die seltsamsten Menschen der neuen Zeit: Angehörige des Mutantenkorps, die geheimnisvolle Paragaben einsetzen können ...

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken von Amber - Die Gewehre von Avalon

Haliax

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

annlu

Das Lied der Krähen

Siitara

Ein Thron aus Knochen und Schatten

konnte mich gar nicht überzeugen

Skyhawksister

Die Gabe der Könige