Robert Fischer Bausparen 2017

Inhaltsangabe zu „Bausparen 2017“ von Robert Fischer

Ein Bausparvertrag ist häufig der erste Schritt, den Wunsch vom eigenen Heim Wirklichkeit werden zu lassen. Denn er sichert Ihnen ein zinsgünstiges und zinsfestes Bauspardarlehen über die gesamte Laufzeit. Damit sind Sie auch für anfallende Reparaturen an Ihrem Haus oder Ihrer Eigentumswohnung in der Zukunft gut gerüstet. Und durch die staatlichen Förderungen werden Sie zusätzlich unterstützt. Mit diesem Kompass erhalten Sie einen Überblick zu allen wichtigen Fragen des Bausparens. Inhalte: Das Prinzip des Bausparens. Wissenswertes rund um den Immobilienkauf. Steuern sparen mit Immobilien. Richtig planen und finanzieren. Auch als Werbegeschenk eine tolle Idee! Als Präsent zur Weitergabe an Ihre Kunden und Geschäftspartner bietet Ihnen kaum ein anderes Werbemittel so gehaltvolle Informationen zu einem attraktiven Preis. Damit erzielen Sie einen optimalen Werbeeffekt und hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Bereits ab einer Auflage von 500 Exemplaren können Sie den Ratgeber mit Ihrem eigenen Umschlag gestalten. Wir beraten Sie gerne über weitere Gestaltungsmöglichkeiten. Kontaktieren Sie uns.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben