Robert Fischer Renten Kompass 2017

Inhaltsangabe zu „Renten Kompass 2017“ von Robert Fischer

Welchen Lebensstandard können Sie sich im Alter leisten? Sie erhalten mit dem Kompass einen übersichtlichen und prägnanten Überblick über die Instrumente der privaten Vorsorge, welche für Sie infrage kommen und auf was Sie achten sollten. Der Kompass sagt Ihnen, was Sie vom Staat erwarten können, welche Leistungen Ihnen zustehen und wie Sie von ihm bei Ihrer Vorsorge konkret unterstützt werden.

Inhalte:

Gesetzliche Altersversicherung.
Staatlich geförderte Altersversorgung.
Private und betriebliche Altersvorsorge.
Steuerpflicht der Renten.

Auch als Werbegeschenk eine tolle Idee! Als Präsent zur Weitergabe an Ihre Kunden und Geschäftspartner bietet Ihnen kaum ein anderes Werbemittel so gehaltvolle Informationen zu einem attraktiven Preis. Damit erzielen Sie einen optimalen Werbeeffekt und hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Bereits ab einer Auflage von 500 Exemplaren können Sie den Ratgeber mit Ihrem eigenen Umschlag gestalten. Wir beraten Sie gerne über weitere Gestaltungsmöglichkeiten. Kontaktieren Sie uns.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl