Robert Fischer Versicherung 2017

Inhaltsangabe zu „Versicherung 2017“ von Robert Fischer

Der Kompass Versicherung bietet Ihnen für das Jahr 2017 übersichtliche Tabellen, Daten, Tipps, Informationen und aktuelle Zahlen rund um Ihre Versicherungen. Alle Inhalte sind von kompetenten Autoren und den Fachredaktionen der Haufe Gruppe mit größter Sorgfalt zusammengetragen.

Inhalte:

Aktuelles zur gesetzlichen Altersvorsorgung.
Versicherungsarten.
Steuern sparen mit Versicherungen.

Auch als Werbegeschenk eine tolle Idee! Als Präsent zur Weitergabe an Ihre Kunden und Geschäftspartner bietet Ihnen kaum ein anderes Werbemittel so gehaltvolle Informationen zu einem attraktiven Preis. Damit erzielen Sie einen optimalen Werbeeffekt und hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Bereits ab einer Auflage von 500 Exemplaren können Sie den Ratgeber mit Ihrem eigenen Umschlag gestalten. Wir beraten Sie gerne über weitere Gestaltungsmöglichkeiten. Kontaktieren Sie uns.

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen