Robert Frank Richistan

Inhaltsangabe zu „Richistan“ von Robert Frank

Wie leben sie wirklich, die Ultrareichen dieser Welt? Robert Frank ist Spezial-Korrespondent des Wall Street Journal für die Welt des Supergeldes und nimmt uns mit auf die unglaubliche Reise durch die sonst unerreichbare Welt Richistan. Man erhält witzige und spannende Einblicke in das Leben seiner Einwohner, ihre ungewöhnlichen Sitten und teilweise seltsamen Gebräuche. Beruhigende Einsicht: Es gibt, außer für Warren Buffet, immer einen, der mehr hat – wie im richtigen Leben auch.
»Gleich einem Anthropologen im Amazonasbecken wagt sich Robert Frank in andere Welten. Statt dem Lendenschurz trägt er einen weißen Smoking.«
New York Times Book Review

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo