Richistan

von Robert Frank
Richistan

Inhaltsangabe zu "Richistan"

Wie leben sie wirklich, die Ultrareichen dieser Welt? Robert Frank ist Spezial-Korrespondent des Wall Street Journal für die Welt des Supergeldes und nimmt uns mit auf die unglaubliche Reise durch die sonst unerreichbare Welt Richistan. Man erhält witzige und spannende Einblicke in das Leben seiner Einwohner, ihre ungewöhnlichen Sitten und teilweise seltsamen Gebräuche. Beruhigende Einsicht: Es gibt, außer für Warren Buffet, immer einen, der mehr hat – wie im richtigen Leben auch.
»Gleich einem Anthropologen im Amazonasbecken wagt sich Robert Frank in andere Welten. Statt dem Lendenschurz trägt er einen weißen Smoking.«
New York Times Book Review

Verlag:Fischer Taschenbuch
Erscheinungsdatum:09.07.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.07.2007 bei Tantor Media Inc erschienen.