Kreuzigt Mich! Aber gebt allen OPC

Kreuzigt Mich! Aber gebt allen OPC

Inhaltsangabe zu "Kreuzigt Mich! Aber gebt allen OPC"

Vor zwei Jahrtausenden klärte ein Menschenliebhaber seine Mitmenschen auf. Er sagte: "Ich bin der Weinstock, Ihr seid die Reben" und dass im Geist der Traube das ewige Leben liegt. 2011 ist die Zeit reif die Menschheit erneut aufzuklären. Der Mann der sich symbolisch an das Kreuz stellt, heisst Robert Franz und hat eine klare Vision: "Leben retten", selbst mit dem Preis seines eigenen. In diesem Buch erklärt er das Geheimnis seiner Lebenskraft, die er aus der Traube bezieht! Traubenkernextrakt, natürliche Mineralien, Vitamin C und reines Wasser sind der Schlüssel zu seiner natürlichen Gesundheit und mentaler Stärke.

Verlag:Müller, Stefan
Erscheinungsdatum:30.06.2011