Robert Franz Kreuzigt Mich! Aber gebt allen OPC

Inhaltsangabe zu „Kreuzigt Mich! Aber gebt allen OPC“ von Robert Franz

Vor zwei Jahrtausenden klärte ein Menschenliebhaber seine Mitmenschen auf. Er sagte: "Ich bin der Weinstock, Ihr seid die Reben" und dass im Geist der Traube das ewige Leben liegt. 2011 ist die Zeit reif die Menschheit erneut aufzuklären. Der Mann der sich symbolisch an das Kreuz stellt, heisst Robert Franz und hat eine klare Vision: "Leben retten", selbst mit dem Preis seines eigenen. In diesem Buch erklärt er das Geheimnis seiner Lebenskraft, die er aus der Traube bezieht! Traubenkernextrakt, natürliche Mineralien, Vitamin C und reines Wasser sind der Schlüssel zu seiner natürlichen Gesundheit und mentaler Stärke.

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht