Robert Friedemann Evaluierung eines Studiengangs zur Erreichung eines ersten qualifizierenden Hochschulabschlusses für Absolventen einer Aufstiegsfortbildung

Inhaltsangabe zu „Evaluierung eines Studiengangs zur Erreichung eines ersten qualifizierenden Hochschulabschlusses für Absolventen einer Aufstiegsfortbildung“ von Robert Friedemann

Evaluierung eines Studiengangs zur Erreichung eines ersten qualifizierenden Hochschulabschlusses für Absolventen einer Aufstiegsfortbildung. Hiermit soll eine Einordnung der akademischen Bildungsstufen im Vergleich zu den beruflichen Weiterbildungsebenen geschaffen werden. Im Rahmen dieser Arbeit wird ein in einem fünfstufigen Modell ein optimaler Studiengang für Absolventen einer Aufstiegsfortbildung nach Stufe sechs des Europäischen Qualifizierungsrahmens entwickelt.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day