Robert G. Hagstrom BUFFETTissimo!

Inhaltsangabe zu „BUFFETTissimo!“ von Robert G. Hagstrom

Noch nie war Warren Buffett so aktuell wie heute. Solange die Kurse sich in schwindelerregenden Höhen befanden, wurde seine Anlagestrategie als zu konservativ belächelt. Heute wissen wir, warum er zur Legende geworden ist. In diesem Buch werden seine bewährten Strategien in ihrer Bedeutung für die Märkte der Zukunft vorgestellt.§Seit 40 Jahren heißt die Langzeit-Erfolgsstrategie von Warren Buffett:§- Aktien eines Unternehmens so betrachten, als wolle man Eigentümer des Unternehmens werden§- bei jedem Kauf eine Sicherheitsmarge verlangen§- sich auf wenige, ausgewählte Unternehmen konzentrieren§- sich vor den emotionalen und spekulativen Kräften des Marktes schützen§In diesem Buch werden die zwölf Erfolgsprinzipien Warren Buffetts herauskristallisiert und weitergedacht. Wie lassen sie sich auf die Märkte der Zukunft, auf Technologiewerte, Nebenwerte und internationale Aktien anwenden? Beispiele erfolgreicher Investoren zeigen, wie bedeutend Buffetts Prinzipien auch hier sind.§

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123