Faszination Gehirn – erkenne dein Potenzial

Faszination Gehirn – erkenne dein Potenzial

Das neue Buch von Robert G. Koch erscheint am 1. November 2018 mit dem Titel "Faszination Gehirn – erkenne dein Potenzial" als Taschenbuch bei Beobachter-Edition.

Inhaltsangabe zu "Faszination Gehirn – erkenne dein Potenzial"

Das menschliche Gehirn verfügt über ein phänomenales Potenzial, das es auszuschöpfen
gilt. Der neue Beobachter-Ratgeber nimmt Laien mit auf eine spannende Reise durch die versponnenen Windungen des menschlichen Gehirns und zeigt die Entwicklung im Laufe der Evolution, den Aufbau, die Anatomie und
die faszinierende Funktionsweise unseres zentralen Steuerungsorgans. Das Buch
bietet umfassende Hinweise darauf, wie wir die Hirnleistung markant steigern und
anhaltend optimieren, sie gezielt fordern und die gesunde Hirnalterung positiv
beeinflussen können. Der Autor und Mediziner Robert Koch wartet mit unzähligen
Tipps und Tricks auf und hält nebst vielem Wissen auch Unterhaltendes und