Robert G. McCreary Starfinder Abenteuerpfad #1 Zwischenfall auf der Absalom-Station

Inhaltsangabe zu „Starfinder Abenteuerpfad #1 Zwischenfall auf der Absalom-Station“ von Robert G. McCreary

Ein Schiff ohne Besatzung!

Als in einer Andockbucht der Station Absalom ein brutaler Bandenkrieg ausbricht, rekrutiert die Gesellschaft der Kundschafter die Spielercharaktere, um dem unerwarteten Blutvergießen auf den Grund zu gehen. Die Charaktere tauchen ein in die finstersten Winkel der Station und erfahren, dass die Banden dafür bezahlt wurden, einen Aufstand vom Zaun zu brechen. In Wahrheit kämpfen zwei verfeindete Bergbaugesellschaften um einen Neuankömmling im Orbit der Station: ein rätselhaftes Geisterschiff und den seltsamen Asteroiden, den es mitgebracht hat. Um weitere Gewalt zu verhindern, sollen die Helden sich das Schiff ansehen und herausfinden, was mit der Besatzung geschehen ist. Was sie jedoch finden, könnte die Paktwelten gefährden und die
Galaxis für immer verändern...

Dieser Band des Starfinder-Abenteuerpfades ist der erste Teil der Tote-Sonnen-Kampagne und enthält:

- „Zwischenfall auf der Station Absalom“; ein Starfinder-Abenteuer für Charaktere der 1. Stufe von Robert G. McCreary.

- Einen Reiseführer zur Station Absalom von James L. Sutter.

- Magische Relikte des verlorenen Planeten Golarion von Owen K.C. Stephens.

- Neue fremdartige Kreaturen von Jason Keeley und Robert G. McCreary.

- Spielwerte und Pläne für ein neues Raumschiff und Einzelheiten für einen neuen Planeten von Robert G. McCreary.

Stöbern in Science-Fiction

Numa

Ein mehr als gelungener zweiter Teil von "Numa"! Anders als der erste Teil & sogar ein klein wenig besser! Sehr prickelnd & super spannend!

Mina_Sunelly

Dark Matter. Der Zeitenläufer

WOW! Hat mich selbst zum Nachdenken gedacht. Ein wirklich unglaubliches Buch!

bluePrincess009

Komet - Der Einschlag

Ein Buch für Fans von Endzeitgeschichten ohne Happyend.

einz1975

Hologrammatica

Erfrischend neu und actionreich!

thesmallnoble

Die Optimierer