Weißer Tod

Cover des Buches Weißer Tod (ISBN: 9783734108761)

Positiv (106):
Motzpigs avatar
Motzpig
vor 4 Monaten

Wie alle vorherigen Bände: sehr gut. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Kritisch (3):
AMarschalls avatar
AMarschall
vor 9 Monaten

Kaum Fall, viel Beziehungskiste.

Inhaltsangabe zu "Weißer Tod"

Finsterer als die düstersten Ecken Londons ... Der vierte Fall aus der Feder von Robert Galbraith, dem Pseudonym von J.K. Rowling!

Ein verstörter junger Mann bittet den privaten Ermittler Cormoran Strike um Hilfe bei der Aufklärung eines Verbrechens, das er – so glaubt er – als Kind mit angesehen hat. Strike ist beunruhigt: Billy hat offensichtlich psychische Probleme und kann sich nur an wenig im Detail erinnern, doch er wirkt aufrichtig. Bevor Strike ihn allerdings ausführlich befragen kann, ergreift der Mann panisch die Flucht. Um Billys Geschichte auf den Grund zu gehen, folgen Strike und Robin Ellacott – einst seine Assistentin, jetzt seine Geschäftspartnerin – einer verschlungenen Spur, die sie durch die zwielichtigen Ecken Londons, in die oberen Kreise des Parlaments und zu einem prachtvollen, doch düsteren Herrenhaus auf dem Land führt. Zugleich verläuft auch Strikes eigenes Leben alles andere als gradlinig: Er hat es als Ermittler zu Berühmtheit gebracht und kann sich nicht länger unauffällig hinter den Kulissen bewegen. Noch dazu ist das Verhältnis zu seiner früheren Assistentin schwieriger denn je – zwar ist Robin für ihn geschäftlich mittlerweile unersetzlich, ihre private Beziehung ist jedoch viel komplizierter …Die »Cormoran Strike«-Reihe:

Band 1: Der Ruf des Kuckucks
Band 2: Der Seidenspinner
Band 3: Die Ernte des Bösen
Band 4: Weißer TodAlle Bände auch einzeln lesbar.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:21.09.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.12.2018 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.

Verlag:Blanvalet
    Erscheinungsdatum:21.09.2020

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Cormoran Strike"