Robert Gernhardt Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche

Inhaltsangabe zu „Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche“ von Robert Gernhardt

Sie anten, wir fragworten! Wer so lange und so erfolgreich im Dienste des kunstvollen Wortwitzes tätig ist wie Robert Gernhardt und seine Freunde von der Neuen Frankfurter Schule, hinterläßt Spuren, Tonspuren zum Beispiel. Aus dem Archiv seines Haussenders, des Hessischen Rundfunks, den man sich als eine Art Fanclub vorstellen muß, hier die Perlen jahrzehntelangen Schaffens: Dr. Muffels Sonntagssortiment, Das Radio ABC, in dem die letzten Dinge ausbuchstabiert werden und - der Meister greift sogar zur Klampfe und singt ein Protestlied!

Stöbern in Comic

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln

Freundschaft, Zusammenhalt und Quiche.

Niccitrallafitti

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5