Robert Gernhardt Ein gutes Schwein bleibt nicht allein

Inhaltsangabe zu „Ein gutes Schwein bleibt nicht allein“ von Robert Gernhardt

In den wundersamen und komischen Gedichten und Geschichten von Robert Gernhardt und den magischen Bildern von Almut Gernhardt eröffnen sich rätselhafte Welten und abenteuerliche Reisen. Gemeinsam erzählen sie von Menschen und Tieren, von Mut und Angst, von Spiel und Ernst, von Freundschaft und Liebe. Ein großes Vergnügen an Wort und Bild für Jung und Alt.

Die sechs Kinderbücher sind im Fischer Taschenbuch Verlag lieferbar: 'Ich höre was, was du nicht siehst' (Bd. 18921), 'Mit dir sind wir vier' (Bd. 18922), 'Ein gutes Schwein bleibt nicht allein' (Bd. 18923), 'Was für ein Tag' (Bd. 18924), 'Feder Franz sucht Feder Frieda' (Bd. 18925) und 'Der Weg durch die Wand' (Bd. 18926). (Quelle:'Fester Einband/09.10.2012')

Unter der Drachenwand

Aliknecht

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad