Robert Gernhardt , Bernd Eilert Es ist ein Has' entsprungen

Inhaltsangabe zu „Es ist ein Has' entsprungen“ von Robert Gernhardt

Alles, was man zum Fest braucht: eine Legende, eine Predigt und die Geschichte vom Weihnachtshasen

Warum feiern wir überhaupt Weihnachten? Was sagt uns die Weihnachtsgeschichte? Und was muß man wissen beim Besuch des Weihnachtsgottesdienstes? In Szenen, Gedichten und Berichten geben die Autoren des legendären Weihnachtsspiels 'Erna, der Baum nadelt' Antwort auf diese und andere Fragen, die auch Sie sich zum Fest stellen werden.

Die Frau im hellblauen Kleid

vipfoto