Robert Gernhardt Hört, hört! (Sonderausgabe)

Inhaltsangabe zu „Hört, hört! (Sonderausgabe)“ von Robert Gernhardt

"Warum jault der Hund, wenn man ihn auf den Schwanz tritt? Wieso weiß die Wandergans, wann es Zeit ist, das Ränzel zu schnüren? Was bedeutet es, wenn der Walfisch seine Ohren spitzt?" Diese und andere uns alle schon immer bewegenden Fragen wurden einst erschöpfend behandelt und beantwortet: in WimS. Welt im Spiegel, kurz WimS, hieß in den 60er und 70er Jahren die Beilage der Satire-Zeitschrift pardon, für die die beiden Schriftsteller und Zeichner Robert Gernhardt und F.W. Bernstein die Feder führten.   Der AUDIOBUCH Verlag gratuliert ganz herzlich Fritz Weigle zum Wilhelm-Busch-Preis 2009.

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15